Fundraising
Fundraising – Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie schnell erhalte ich im Katastrophenfall bei Liebetrau Listservice Adressenlisten für ein Emergency-Mailing?
Wir liefern Ihnen die meisten unserer Exklusiv-Listen per Express-Lieferung in weniger als einem Tag – in manchen Fällen sogar binnen drei Stunden! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein gezielt auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenes Emergency-Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Werden Ihre Adressenlisten zum gleichen Zeitpunkt für mehrere Spenden-Mailings vermietet?
Für unsere Exklusiv-Listen erhalten Sie einen Konkurrenzausschluss auf die von Ihnen bestellte Selektion für die Kalenderwoche, in der Ihr Mailing verschickt wird. Damit stellen wir sicher, dass keine andere Non-Profit Organisation die für Sie gelieferten Daten zum selben Termin bewirbt. Abweichende Selektionen derselben Liste stehen anderen Organisationen selbstverständlich zur Anmietung zur Verfügung.
Kann ich meine Wunschselektion bereits vorab bei Ihnen reservieren?
Eine Reservierung von Listen und Selektionen ist leider nicht möglich. Sie haben aber selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Wunschselektionen frühzeitig bei uns zu buchen – auch wenn der avisierte Liefertermin noch in weiter Ferne liegt!
Gibt es einen Sozialrabatt auf Adressenlisten?
Die Mehrzahl der Listeigner gewährt keinen Sozialrabatt bei der Anmietung ihrer Adressenlisten. Gleichwohl gibt es einzelne Listen, die ihre Adressen zu einem günstigeren Preis an Non-Profit Organisationen vermieten, die als gemeinnützig anerkannt sind. Fragen Sie uns nach den Details!
Alle Leistungen von Liebetrau im Bereich Fundraising:
Haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie mich jetzt an!
Lars Mühlschlegel
Tel.: +49 (0)2 21/99 22 53 21
Fundraising ohne Handicap ist ganz einfach für Sie …
… mit unserem Dialogmarketing Know-how und unseren individuellen Lösungen für Ihre Kampagne. Kontaktieren Sie uns jetzt – per Telefon oder Kontaktformular!