Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Ihre Daten werden von uns genutzt, um Sie mit Informationen zu uns und unserer Arbeit zu versorgen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung .
Bitte warten …

Dialogmarketing

Eine Form des Direktmarketings, bei dem gezielt auf die Interessen eines Adressaten zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen angeboten werden. Das Dialogmarketing nutzt bestehende und/oder vergangene Beziehungen zu eigenen Kunden oder den Kunden anderer Unternehmen und basiert wesentlich auf der Analyse personenbezogener Daten. Dialogmarketing-Kontakte können auf schriftlichem, telefonischem oder elektronischem Wege erfolgen.